Dank und Ausblick

 

Die FDP Reiat möchte sich bei allen Einwohnern für die Wahlen vom Sonntag, 23. Oktober, bedanken.

Sowohl Adrian Ehrat und Rainer Stamm für den Gemeinderat als auch Peter Uehlinger und Martina

Winzeler-Meister für die Schulbehörde wurden mit den besten Resultaten aller Kandidaten gewählt. Herzlichen Dank! Gleich zeitig möchten wir uns auch bei den Gewählten für die stimmige

Wahlfeier im endlich mal wieder gefüllten Saal des Gemeindehauses Thayngen bedanken!

 

Der lange Wahlherbst neigt sich langsam dem Ende zu. Zuletzt wird nun noch Ende November der Einwohnerrat der Gemeinde Thayngen gewählt. Auch hier ist es der FDP Reiat gelungen eine hervorragende Liste zusammenzustellen: Mit Daniel Wanner, Kurt Bührer, Patrick Flückiger, Nicole Stump, Rudolf Raguth, Gabriela Guth, Mirko Danek, Josef Bürgi und Claudia Bührer-Erdin ist die Liste 3 gefüllt mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft. Wir sind überzeugt, mit der ausgewogenen Liste hinsichtlich Erfahrung, Kompetenzen, aber auch bezüglich Ortsteilen, Alter und Geschlecht den Bewohnern der ganzen Gemeinde sehr gute Wahloptionen zur Verfügung zu stellen.