Wir gratulieren Martina Winzeler zur Wahl

Martina Winzeler erfolgreich gewählt !

09.02.2020

In der ersten Wahl des Wahljahres 2019 wurde Martina Winzeler sehr erfolgreich mit 1213 Stimmen zur Präsidentin der Thaynger Schulbehörde gewählt. Vize-Präsident Marcel Fringer gratulierte der frisch gebackenen Schulpräsidentin und wünschte ihr viel Erfolg in den anstehenden Aufgaben.

Martina bedankte sich im Gegenzug bei allen Beteiligten, Wahlhelfern und anwesenden Gäste und betonte noch einmal ihre Freude und den Willen ihre Aufgabe gemeinsam mit der Schulleitung, den Lehrpersonen sowie der Schulbehörde im Sinne der Schüler*innen auszuüben.

Pressemitteilung: FDP Nominiert Martina Winzler zur Wahl Präsidentin der Schulbehörde

05.12.2019  Vizepräsident FDP Reiat, Fringer Marcel

Anlässlich der Mitgliederversammlung der FDP Reiat vom 04. Dezember 2019, wurde den Anwesenden Martina Winzeler als Kandidatin für das Amt der Präsidentin der Schulbehörde vorgeschlagen. Sie soll im Rahmen der Abstimmung vom 9. Februar 2020 von den Bürgerinnen und Bürgern in dieses anspruchsvolle Amt gewählt werden und die Nachfolge von Irene Passafaro antreten. Die Versammlung ist dem Vorschlag und zur grossen Freude des Vorstandes und aller Anwesenden einstimmig gefolgt. Martina Winzeler ist verheiratet und hat drei Söhne. Sie hat ihre gesamte Schulzeit in Thayngen verbracht und nach der Ausbildung als Lehrerin, einem Abstecher als Flight Attendant, dann definitiv in das landwirtschaftliche Unternehmen ihrer Familie gewechselt. Die Bildung war und ist aber steht’s ihr Steckenpferd geblieben und als aktives Mitglied der Schulbehörde kennt sie die hohen Ansprüche dieser Funktion sehr genau. Die FDP Reiat freut sich sehr der Bevölkerung im Reiat eine versierte und erfahrene Kandidatin vorschlagen zu dürfen und hofft bereits jetzt auf eine breite Unterstützung von Martina Winzeler am Wahltag.