Über 60 Teilnehmende am LdHk - Kreuzplatz

(vf,ThA) Am Freitag ist zum 30. Mal der Anlass «Lerne deine Heimat kennen» durchgeführt worden. Unter der Leitung von Arthur Meister ging es diesmal in die Gegend des Kreuzplatzes.

Knapp 70 Interessierte fanden sich am Freitagabend vor der Bibliothek ein. Eigentlich sei geplant gewesen, nebst dem Kreuzplatz auch das Liblosen- und das Gatter-Quartier zu behandeln, sagte Arthur Meister, der langjährige «Reiseleiter» der Veranstaltung «Lerne deine Heimat kennen». Doch bei der Vorbereitung sei er auf so viel Interessantes gestossen, dass er den Radius der Exkursion kürzen musste.

Die FDP Reiat bedankt sich ganz herzlich für das grosse Interesse der Teilnehmenden, Arthur Meister für seinen unermüdlichen Einsatz und dem Thaynger Anzeiger sowie den Schaffhauser Nachrichten für die Zurverfügungstellung der abgedruckten Berichte.

news
news
news
news
news
news
news
news
news