Naujahrsapéro mit NR Andrea Caroni

“Eine Begegnung mit Nationalrat Andrea Caroni“, Shootingstar im Bundeshaus, Nationalrat FDP Appenzell A. Rh.

Mit dem erst 32 jährigen Nationalrat Andrea Caroni aus Herisau, Appenzell Ausserrhoden konnte die FDP Reiat auch dieses Jahr wieder einen hochkarätigen Referenten für den traditionellen Neuhjahsapéro gewinnen. Dieser gilt als Shootingstar der FDP unter der Bundeshauskuppel. Er ist Dr. iur Rechtsanwalt, war Gemeinderat in Grub AR, persönlicher Mitarbeiter von Bundesrat Hans-Rudolf Merz und hat auch ein Nachdiplomstudium in Wirtschafts- und Politikwissenschaften an der Harvard Universität in Boston absolviert. Musik ist eine seiner grossen Leidenschaften, er spielt Schlagzeug und Tennis und mag Salsatanzen. Soeben hat er auch die Bundeshaus-Band gegründet!

Regierungsrat Christian Amsler führte ein animiertes und und dennoch lockeres Gespräch mit dem Neonationalrat. Das Publikum war von diesem Auftritt genau so angetan wie die anwesende Presse. Lesen Sie mehr dazu im Artikel der SN.