Wahlerfolg für Adrian Ehrat und Peter Uehlinger

Die FDP Reiat ist hocherfreut über den Wahlausgang vom 28. Oktober.

 

Adrian Ehrat wurde mit dem hervorragenden Resultat von 960 Stimmen auf anhieb in den Gemeinderat gewählt. Seine ausgewiesenen fachlichen Fähigkeiten, sein grosser Einsatz in der Freiwilligenarbeit, aber auch seine gewinnende Persönlichkeit waren für die Bevölkerung Gründe genug um ihm das Vertrauen für die nächsten 4 Jahr im Gemeiderat auszusprechen.

Zusammen mit der Wahl von Rainer Stamm wird damit eine konstuktive und bürgerliche Politik im Gemeinderat sichergestellt.

 

Mit fast gleich vielen Stimmen (981) wurde Peter Uehlinger als Nachfolger von Thomas Moser glanzvoll in die Schulbehörde gewählt.

 

Die FDP Reiat bedankt sich bei allen Wählern in der Gemeinde und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Behörden.