Gewählte Einwohnerräte*innen

29. November 2020

flip box

Ich bin verheiratet mit Markus Stump und wir haben 3 Jungs im Alter von 19, 17 und 17 Jahren. Seit über 20 Jahren ist Thayngen mein Zuhause. Vor kurzem habe ich eine neue Herausforderung angenommen und arbeite in einem 60% Pensum als Radiologiefachfrau. Davor war ich fast 20 Jahre in einer Arztpraxis tätig. Seit 4 Jahren darf ich für Sie im Einwohnerrat mitarbeiten und seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich in der Kommission für Alter und Gesundheit tätig, um das SIR zu unterstützen. Mein Motto: Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form Menschen zu begegnen.

Nicole Stump (bisher)

Fachfrau Radiologie

flip box

Ich bin im Reiat aufgewachsen und habe die Schulen im Unteren Reiat und Thayngen besucht. Meine technische und betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung setze ich seit vielen Jahren im In- und Ausland für die Firma +GF+ erfolgreich ein. Zu meinen Hobbies zählen Turnen und Leichtathletik, Skifahren, Wandern, Wald und Garten. Ich setze mich für eine familienfreundliche Gemeinde ein. Herzensprojekte sind die Badi Büte und der Ausbau des Schulareals Silberberg. Ein Anliegen ist mir die nachhaltige Förderung von Gewerbe und Industrie sowie die Optimierung der Kommunikation mit der Bevölkerung.

  •  

Joe Bürgi

Head of Product Management

flip box

Aufgewachsen in Thayngen habe ich nach einer kaufm. Ausbildung in die grüne Branche gewechselt, wo ich noch heute in der Gartenplanung tätig bin. Schon früh habe ich mich in der Gemeinde engagiert. Aktuell bin ich im Vorstand vom Verein Netzwerk freiwillige Begleitung und unterstütze dort die Organisation der Freiwilligenarbeit. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe tanzen und geniesse die Natur. Um unsere Gemeinde weiter zu bringen, setze ich mich für eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik ein.

Karin Kolb

Gartenplanerin

Agenda

Keine Nachrichten verfügbar.