Herzliche Einladung ins Unterstützungskomitee von Christian Amsler / Regierungsratswahlen

Liebe Reiat FDPlerinnen und FDPler

 

Am vergangenen Mittwochabend hat mich bekanntlich die Nominationsversammlung der FDP des Kantons Schaffhausen in den Regierungswahlkampf 2009 / Ersatzwahl für Heinz Albicker geschickt. Ich freue mich sehr darüber und werde mit grossem Engagement und Einsatz auf den Wahlsonntag am 29. November hinarbeiten. Ich habe mich persönlich riesig gefreut über die gewaltige Reiat Präsenz an der Versammlung. Ganz herzlichen Dank für diesen eindrücklichen Support, den ich sehr zu schätzen weiss.

 

 

 

 

 

Ich durfte ganz viele positive Reaktionen aus breitesten Kreisen entgegennehmen, was für mich ein grosser Aufsteller war. Es liegt nun eine strenge Zeit vor mir, die ich aber mit Power und hoher Motivation angehen werde. Dabei hoffe ich auch auf eure Unterstützung und euer Mittragen.

 

Für den Erfolg eines Wahlkampfes braucht es auch ein breit abgestütztes Unterstützungskomitee. Am Freitag habe ich mit dem Sammeln der Namen begonnen und schon sind es rund 100 Leute > siehe beiliegende Liste.

 

Liebe Reiatemer, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurem Namen eure Unterstützung anzeigt. Ihr könnt mir das einfach in einem Mail (christian.amsler@bluewin.ch) melden und angeben, wie ihr eingetragen sein möchtet. Normal ist Name, Vorname, Beruf, Funktion und Wohnort. Dies wird auf der Website und in einem Namensinserat verwendet werden.

 

Muster Hans, Kaufmann, Schaffhausen

Mustermann Petra, Präsidentin VC Kanti, Architektin, Siblingen

 

Sicher kennt ihr in eurem persönlichen Umfeld noch weitere Leute aus dem bürgerlichen Lager, denen ihr meine Anfrage zum Beitritt ins Unterstützungskomitee weiterleiten könnt. Herzlichen Dank!

 

Mit einem liberalen Gruss in den wunderschönen Reiat….

 

Christian Amsler