Podium: 4 Jahre Aufschwung - Kommen jetzt die mageren Jahre?

Innerhalb von Stunden ist es Gerold Bührer und Werner Hakios gelungen ein interessantes Podium auf die Beine zu stellen. Es soll im Umfeld der Kantonsratswahlen eine Dienstleistung an der gesamten Bevölkerung sein und nicht eine Wahlveranstaltung.

 

Schon im Frühling wollten wir einen wirtschaftlichen Ausblick auf das kommende Jahr präsentieren. Aus Termingründen ist dies leider nicht zu Stande gekommen.

 

In der Zwischenzeit hat sich vieles verändert und wir glauben der jetzige Zeitraum ist nicht unwesentlich spannender, etwas aus Wirtschaft und der Finanzwelt zu hören.

 

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch der interessierten Bevölkerung, sowie der Protagonisten aus Politik, Wirtschaft und Finanzen.

 

Es ist für uns eine Freude, Sie ganz speziell zu diesem Event einladen zu dürfen!

 

 

 

Beginn 20.00 Uhr

 

Gerold Bührer

Präsident economiesuisse

 

Thomas Holenstein

SH-Wirtschaftsförderung

 

Stefan Imthurn

Präsident Gewerbeverein Reiat

 

Andreas Pally

Verwalter Clientis S&L

 

Thomas Moser

Moderator

 

im Restaurant Hüttenleben Thayngen

 

Donnerstag, 11. September 2008, ab 19.15 Uhr Apéro